Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wie kann Dein Schutzengel-oder Kraftsymbol bei Dir wirken?

Ich male Dir Dein persönliches Symbol, welches ich von der geistigen Welt und den Engeln gezeigt bekomme.
Das erhältst Du dann per Post von mir. Du kannst Dir vorher aussuchen, ob Du es als laminierte Karte, auf Leinwand oder auf ein Holzamulette zum Aufhängen oder zum Tragen, haben möchtest.
Das Symbol wirkt nun durch die Energie auf Dich, die ich über die Engelenergie übertragen habe. Es ist Dein ganz persönliches Symbol, das Du gerade in deinem Leben benötigst.
Hänge das Bild am besten in der Nähe Deines Schlafplatzes auf oder stelle die laminierte Karte auf Dein Nachttischschränkchen. Gerne kannst Du sie auch auf Dein Herz legen zum meditieren. Das Holzamulette kannst Du entweder bei dir tragen oder auch über Dein Bett hängen. Schließe die Augen und stelle Dir das Symbol am besten bildlich vor. Bitte um die Energie und lese den Text, den Du noch als Seelentext dazu bekommst von mir.