Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Reiki

Was ist Reiki eigentlich?

Reiki ist eine sehr alte fernöstliche Heilkunst, die bereits in 2500 Jahre alten Sanskrit-Schriften erwähnt wird.

Reiki ist universelle Lebensenergie und fließt überall, sie kennt keinerlei Grenzen.

Alles ist über diese Schwingungen miteinander verbunden.

In der Quantenphysik heißt es, das alle Materie aus Schwingungen besteht.

Reiki-Energie ist unabhängig von Raum und Zeit und kann auch durch Fernübertragung empfangen werden, zu jeder Zeit, an jedem Ort auf dieser Welt.

Reiki ist ein Kunstwort, das von Usui Mikao (ein christlicher Mönch aus Japan) aus den japanischen Wörtern rei (für Geist oder Seele) und Ki ( für Lebensenergie) gebildet wurde. Die Übersetzung ist „Universelle Lebensenergie“.

Die Reiki Behandlerin ist Kanal für die universelle Lebensenergie.

Die Reiki-Lehre besagt, dass die Lebensenergie immer dorthin fließt, wo sie gebraucht wird.

Reiki stellt nicht nur die geistige und körperliche Gesundheit dar, sondern auch die seelische und soziale Gesundheit und stärkt zudem die Selbstheilungskräfte.

Eine Reiki Behandlung sollte niemals den Gang zum Arzt ersetzen, wenn Sie Beschwerden haben.

Sie wirkt unterstützend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele.

Eine Reiki Fernbehandlung bringt auf natürliche Art alle primären Energiezentren ( 7 Chakren) des Körpers in einen Zustand der Balance und Harmonie.

Reiki kann unterstützend helfen

  • um Blockaden im seelischen und körperlichen Bereich aufzulösen
  • bei Schmerzen aller Art (es lindert die Schmerzen und unterstützt das Schmerzgedächtnis positiv, um die Schmerzen besser und schneller wieder in den Griff zu bekommen)
  • bei Angespanntheit, nervöser Erschöpfung und Stress-Symptomen.
  • bei Einschlaf- und Durchschlafstörungen.
  • um Kraft für Geist und Seele zu tanken.
  • um eine Tiefenentspannung zu erlangen.
  • u.v.m

Die Reiki- Fernbehandlung

Wir verabreden uns für einen Termin für die Fernbehandlung per Mail oder Whatsapp bzw. Threema. Du gibst mir Bescheid für was ich Dir die Reiki-Energie geben darf.

Du legst oder setzt Dich entspannt hin, vielleicht sogar in einem etwas abgedunkelten Zimmer. Zünde wenn möglich eine weiße Kerze an und gerne spiele ruhige Entspannungsklänge wie zum Beispiel Solfeggio Klänge oder Alphawellenklänge (findest du gut auf Youtube). Dadurch kann Dein Geist sich besser konzentrieren.

Bevor wir beginnen zählen wir beide von 64 auf 0 langsam runter und stellen uns dabei immer bildlich jede Zahl vor. So gelangst Du in den Alphazustand und konzentrierst Dich dann nur noch auf die darauffolgende Reikibehandlung.

Bei Fernbehandlungen sollten es mindestens 4 Termine zu einem Thema sein, damit es wirklich gut unterstützen darf.

Reiki-Fernbehandlung für Dein Haustier

Ich sage Dir einen Zeitraum, in dem ich Dein Haustier mit lichtvoller Reiki Energie behandele.

Du gibst mir vorher Bescheid, was mit Deinem Tier ist. Ich kann aber auch hineinspüren und das Tier selbst fragen über die geistige Welt. Dazu nehme ich auch die Energie, die ich durch meine Seelenhunde bekommen darf.