Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über mich

Hallo, ich bin Tanja und wirke als Reiki- und Lebensberaterin.
Mein Mann und ich wohnen im schönen Süden von Hessen in einem gemütlichen kleinen alten Häuschen. Meine drei kleinen Seelen-und Engelhunde inspirieren mich oft mit ihrer Energie, sowie auch meine kleine Enkelin und mein Mann.

Ich bin pädagogisch ausgebildet, habe den ersten und zweiten Reikigrad, bin ein Engelmedium und spirituelle Lebensberaterin.

Ich arbeite auch als kreative Künstlerin mit Farben und vielem mehr.Ich spreche Dich persönlich an und bin daher per Du auf meiner Website.

Gerne stehe ich Dir für Fragen zu Deinem Lebensthema zur Verfügung.
Für meine mediale und energetische Arbeit nutze ich verschiedene Ressourcen der Energiearbeit.

Deine Fragen zu einem bestimmten Thema in Deinem Leben kannst Du unter meiner Mailadresse: willkommen@creaspirit-by-lina.de
stellen.
Ich schaue dann, was ich für Dich tun kann.

Der Austausch erfolgt über WhatsApp oder Threema Sprachnachrichten, schriftlich per Mail oder Handy. Was Dir lieber ist.