0 items - €0.00 0

Soulsongs by Lina

Meine Soulsongs by Lina – „ Das Äussere ist der Spiegel der Seele“

Musik als Medium und Kraft der universellen Sprache, ermöglicht uns über die Schwingungen (wieder) in Kontakt mit unserer Seele, unserem Geist und Körper zu kommen. In meinem Dienst kreiere ich Dir Seelenlieder, die Dich und Deine Seele dabei unterstützen, um wieder in Balance zu kommen und Deinen persönlichen Prozess unterstützend zu begleiten.

Braucht Deine Seele den Raum, um Kraft zu tanken und in sich zu ruhen, begleiten Dich auf wundervolle Weise die Kraftlieder für die Seele. Sie unterstützen Dich bei Blockaden, Traumata, Trauer und Ängsten.

Um mich mit Dir für Dein Seelenlied zu verbinden, benötige ich ein aktuelles Foto (max. 6 Monate) von Dir, auf dem Du zufrieden und entspannt bist.
Fühlt Dein Bauch, dass Du ein Kraftlied für Deinen inneren Prozess wünschst, dann brauche ich ein ganz aktuelles Foto von Dir, auf dem Deine Augen gut zu erkennen sind.

Die Seelenlieder und Kraftlieder bestehen aus einem Text (geschrieben und gesprochen) und einer Melodie, die ich Dir per Mail als Audio-Datei sende.

Schenke eine persönlichen Musik-Kraft-Quelle.

Meine Soulsongs eigen sich als ein besonderes Geschenk für Deine liebsten Menschen und Haustiere. Sie begleiten zur Geburt, in Höhen und Tiefen des Lebens, bei Wandlungen und Übergängen.

Meine spirituell-kreativen Arbeiten, dienen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker und verordneten Medikamenten. Ebenso gebe ich keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen.