Symbole für die Seele

Engelsymbole und Seelen sind energetische Hilfsmittel, die uns aus der Geistigen Welt übermittelt werden.

Sie können uns darin begleiten Körper, Geist und Seele in eine Harmonie zu führen und spirituelle Entwicklungsprozesse unterstützen.

Von Herzen gerne kreiere ich Dir Dein persönliches Schutzengelsymbol oder Seelensymbol  auf Leinwand oder als laminierte XXL-Karte. 

Im Prozess des Empfangens erhalte ich zu Deinem Symbol die Chakra-Farbe,  die Du gerade besonders benötigst, um etwas in Dir zu lösen und zu unterstützen. Jedes gechannelte  Zeichen übermittelt Energiefrequenzen aus den höchsten Dimensionen in die irdische Welt.

Die Laminierten XXL- Karten eignen sich zur Energetisierung von Wasser. Lege dazu die Karten unter Dein Wasserglas oder Deine Wasserkaraffe.

Dein Symbol auf Leinwand überträgt die Energie in den Raum Deiner Wahl und sendet Dir Deine lichtvolle Botschaft ins Feld.

Auch kann ich für Dein Baby ein Symbol channeln. Das Symbol ist gut geeignet zum Aufladen von Babynahrung (Fläschchen, Wasser, Breikost), auch kann es unterstützend beim Zahnen helfen und bei den Entwicklungsprozessen Deines Kindes.

Für Dein Haustier male ich auch gern das Schutzengelsymbol. Dies kannst Du zum Aufladen für Tiernahrung und dem Wassernapf nehmen, um Deine geliebte Fellnase zu unterstützen bei Blockaden, Ängsten oder Krankheiten.

Meine spirituell-kreativen Arbeiten, dienen der Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung beim Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker und verordneten Medikamenten. Ebenso gebe ich keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen.