Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mediale Arbeit mit der geistigen Welt und den Engeln

Du hast vielleicht noch etwas offen zwischen Dir und einem verstorbenen Menschen oder auch einem Tier, was Du sehr geliebt hast.
Ich darf als Medium fungieren und zwischen euch vermitteln.
Das sieht so aus: Du schreibst mich an mit Deinen Fragen und nennst mir den Namen des Verstorbenen, am besten sendest Du mir sogar ein Foto von demjenigen.

Ich werde mich dann melden, sobald ich etwas aufnehmen konnte. Die Engel sind dabei große Helfer.
Vielleicht kann ich Dir helfen, auch frühere Differenzen zu klären und ein Thema für dich damit in Frieden bringen, was Dir noch auf der Seele brennt.
Außerdem darf ich für Dich in Kontakt gehen mit Deinem persönlichen Schutzengel, seinen Namen erfahren, wenn Du ihn wissen möchtest und Dir Botschaften von ihm überreichen.