Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kartenziehung zu einem Lebensthema

Du stehst vor einer geschlossenen Tür und kommst nicht weiter zu einem bestimmten Bereich in Deinem Leben?

Die Kartenziehung

Die Karten zeigen uns oft, was wir vielleicht schon in unserem Herzen ganz tief wissen, aber uns oft selbst blockieren und einfach nicht hinsehen wollen aus Ängsten bzw. Unsicherheiten. Unser Selbstvertrauen und auch Urvertrauen ist oft sehr geschwächt und bringt uns dann nicht dorthin, wohin wir uns schon lange hingezogen fühlen.
Jetzt komme ich ins Spiel, wenn Du meine Hilfe als ausgebildete Kartenlegerin buchst.
Meine Intuition und auch mein vererbtes Wissen wird Dir weiterhelfen können. Du schreibst mich an, wenn Du etwas wissen möchtest zu Deinem Thema oder auch zu verschiedenen Bereichen und ich ziehe oder lege Dir die Karten und befrage durch sie die geistige Welt.
Ich werde Dir dann einen ausführlichen Bericht schreiben oder aufsprechen und Dir senden.