Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Jahresra(t)d-Legung

Die Jahresra(t)d-Legung ist ein speziell entworfenes Konzept von mir, was ich durch meinen Schutzengel Elihaya erfahren durfte. Ich habe selbst schon sehr gute Erfahrungen damit machen dürfen und auch viele andere Menschen haben dadurch profitieren können.


Das Jahr hat 12 Monate, also gibt es auch 12 Karten, die ich Dir ziehen werde. Für jeden Monat eine Karte. Du kannst immer damit beginnen, ob im Januar oder einfach in einem anderen Monat. Es werden immer 12 Monate mit 12 Karten gelegt.

Durch die Karten erfahre ich von den Engeln und der geistigen Welt, was Dich dann in jedem Monat der gezogenen Karten erwarten wird.
Ich spreche es Dir auf in Whatsapp oder Threema, als Audio per Mail oder auch gern in geschriebener Form per Post oder Mail.