Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Chakren

Was sind Chakren?

Chakren sind feinstoffliche Energieströme im Körper (Nadis), die sich an bestimmten Knotenpunkten kreuzen. Sie bilden energetische Zentren, die sogenannten Chakren.

Es gibt tausende davon im Körper, aber die sieben Hauptchakren sind von besonderer Bedeutung und stehen damit für das ganze Spektrum unserer Lebensthemen.

Chakra ist Sanskrit und bedeutet Rad, Kreis oder Diskus und befinden sich in ständiger Kreisbewegung. Dies bewirkt, das Energie ins Innere der Chakren hineingezogen wird.

Jedes Chakra schwingt in einer Farbe und hat einen körperlichen Bezug.

Die untere Chakren schwingen langsamer-sie sind den Grundbedürfnissen und Emotionen zugeordnet.

Die oberen Chakren schwingen höher und entsprechen den spirituellen Fähigkeiten.

Wenn Du lernst, Deine sieben Chakren im Gleichgewicht zu halten, wird sich das sehr positiv auf Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist auswirken.

Neben emotionaler und spiritueller Balance wirst Du schnell merken, welchen Effekt eine energetische Reinigung auf Deine körperliche und geistige Gesundheit hat.1

Ich durfte zu jedem der sieben Chakren einen Energie Engel channeln mit eigenem Symbol, was ich zur Energiearbeit miteinfließen lasse bei Wunsch und Bedarf.

Hier die einzelnen Chakren mit den gechannelten Energie Engel Symbolen:

Das Wurzelchakra, das erste, verbindet den Körper mit seinen eigentlichen Wurzeln. Seine Farbe ist rot und wir finden es direkt am Kern der Wirbelsäule.

Sein Engel ist der Energie Engel.

Das Sakralchakra, das zweite, ist der Schlüssel zur Kreativität, die tief in Dir steckt. Es steht auch für unsere Lebensfreude.

Seine Farbe ist orange und es befindet sich leicht unterhalb des Bauchnabels.

Sein Engel ist der Feuer Engel.

Das Solarplexuschakra, das dritte, steht für unser Selbstvertrauen, unser persönliches Ichbewußtsein. Es stärkt uns in unserer Intuition, unserem Bauchgefühl.

Seine Farbe ist gelb und es beginnt vom Bauchnabel, erstreckt sich bis hoch zum Brustbein.

Sein Engel ist der Sonnen Engel.

Das Herzchakra, das vierte, stellt den „Heiler“ für alle anderen Chakren dar. Es verbindet nämlich die sieben Chakren untereinander und sorgt für den reibungslosen Austausch der Chakrenenergie.

Seine Farbe ist grün und wir finden es leicht über dem Herzen. Sein Engel ist der Baum Engel.

Das Halschakra, das fünfte, repräsentiert unsere Kommunikation mit der Außenwelt. Es ist blau und wir finden es im Halsbereich, auf dem Kehlkopf. Sein Engel ist der Wasser Engel.

Das Stirnchakra, das sechste, wird auch das dritte Auge genannt, denn zeigt uns die Welt außerhalb unserer fünf Sinne. Es ist die reinste Verbindung zwischen unserem Körper und unserer Seele. Es hat die Farbe Indigo, wir finden es zwischen den Augenbrauen, leicht unterhalb der Stirn. Sein Engel ist der Luft Engel.

Das Kronenchakra, das siebte, ist das göttliche Licht aller Chakren und steht für einen ultimativen Endzustand. Es verbindet unsere Seele mit dem Energiefeld des Universums. Seine Farbe ist Weiß mit Violett, und wir finden es leicht oberhalb unseres Kopfes. Sein Engel ist der Sternen Engel.

Die Chakren Fernbehandlung

Auch hier verabreden wir uns zu einem Zeitpunkt über WhatsApp, Threema oder Mail.
Alles ist wie bei der Reiki Fernbehandlung.
Ich werde dann schauen, welche Chakren bei Dir gerade bestimmte Unterstützung und Aufmerksamkeit benötigen. Dort lasse ich dann die Energie fließen, auch mit der Hilfe meiner Chakren-Engel und ihren besonderen Chakren-Energien.
Nach der Behandlung lasse ich Dir entweder mündlich oder schriftlich zukommen, welche Chakren behandelt wurden und was ich wahrnehmen durfte während der Behandlung.